3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern
Kram M, Stroot T (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds); Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf: 189-198.
PUB
 
[2]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546
Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden
Kram M, Eickmann R (2012)
In: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Bosse D, Moegling K, Reitinger J (Eds); Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 5. Immenhausen: Prolog-Verlag: 225-238.
PUB
 
[1]
2011 | Report | PUB-ID: 2715606 PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern
Kram M, Stroot T (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds); Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf: 189-198.
PUB
 
[2]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546
Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden
Kram M, Eickmann R (2012)
In: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Bosse D, Moegling K, Reitinger J (Eds); Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 5. Immenhausen: Prolog-Verlag: 225-238.
PUB
 
[1]
2011 | Report | PUB-ID: 2715606 PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung