3 Publikationen
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und LehrernPUB
Kram M, Stroot T (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds); Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf: 189-198. -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten UniversitätslehrendenPUB
Kram M, Eickmann R (2012)
In: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Bosse D, Moegling K, Reitinger J (Eds); Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 5. Immenhausen: Prolog-Verlag: 225-238. -
2011 | Report | PUB-ID: 2715606Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-WestfalensPUB
Kram M, Stroot T (2011)
Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.