Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden

Kram M, Eickmann R (2012)
In: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Bosse D, Moegling K, Reitinger J (Eds); Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 5. Immenhausen: Prolog-Verlag: 225-238.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kram, MelanieUniBi; Eickmann, Rainer
Herausgeber*in
Bosse, Dorit; Moegling, Klaus; Reitinger, Johannis
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion
Serientitel
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
5
Seite(n)
225-238
ISBN
978-3-934575-62-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2715546

Zitieren

Kram M, Eickmann R. Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In: Bosse D, Moegling K, Reitinger J, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Vol 5. Immenhausen: Prolog-Verlag; 2012: 225-238.
Kram, M., & Eickmann, R. (2012). Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In D. Bosse, K. Moegling, & J. Reitinger (Eds.), Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 5. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion (pp. 225-238). Immenhausen: Prolog-Verlag.
Kram, Melanie, and Eickmann, Rainer. 2012. “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden”. In Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion, ed. Dorit Bosse, Klaus Moegling, and Johannis Reitinger, 5:225-238. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen: Prolog-Verlag.
Kram, M., and Eickmann, R. (2012). “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden” in Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion, Bosse, D., Moegling, K., and Reitinger, J. eds. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 5, (Immenhausen: Prolog-Verlag), 225-238.
Kram, M., & Eickmann, R., 2012. Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In D. Bosse, K. Moegling, & J. Reitinger, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. no.5 Immenhausen: Prolog-Verlag, pp. 225-238.
M. Kram and R. Eickmann, “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden”, Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion, D. Bosse, K. Moegling, and J. Reitinger, eds., Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 5, Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012, pp.225-238.
Kram, M., Eickmann, R.: Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In: Bosse, D., Moegling, K., and Reitinger, J. (eds.) Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 5, p. 225-238. Prolog-Verlag, Immenhausen (2012).
Kram, Melanie, and Eickmann, Rainer. “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden”. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Ed. Dorit Bosse, Klaus Moegling, and Johannis Reitinger. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012.Vol. 5. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 225-238.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche