3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
    M. Kram and T. Stroot, “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern”, Praxisforschung in der Lehrerbildung, C. Freitag and I. von Bargen, eds., Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, 2012, pp.189-198.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546
    M. Kram and R. Eickmann, “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden”, Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion, D. Bosse, K. Moegling, and J. Reitinger, eds., Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 5, Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012, pp.225-238.
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Report | PUB-ID: 2715606
    M. Kram and T. Stroot, Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens, Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld, 2011.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung