3 Publikationen
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871M. Kram and T. Stroot, “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern”, Praxisforschung in der Lehrerbildung, C. Freitag and I. von Bargen, eds., Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, 2012, pp.189-198.PUB
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546M. Kram and R. Eickmann, “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden”, Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion, D. Bosse, K. Moegling, and J. Reitinger, eds., Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 5, Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012, pp.225-238.PUB
-
2011 | Report | PUB-ID: 2715606M. Kram and T. Stroot, Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens, Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld, 2011.PUB