3 Publikationen
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871Kram, Melanie, and Stroot, Thea. “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern”. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Ed. Christine Freitag and Imke von Bargen. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, 2012. 189-198.PUB
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546Kram, Melanie, and Eickmann, Rainer. “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden”. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Ed. Dorit Bosse, Klaus Moegling, and Johannis Reitinger. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012.Vol. 5. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 225-238.PUB
-
2011 | Report | PUB-ID: 2715606Kram, Melanie, and Stroot, Thea. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld, 2011.PUB