3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
    Kram, M., Stroot, T.: Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Freitag, C. and von Bargen, I. (eds.) Praxisforschung in der Lehrerbildung. p. 189-198. LIT Verlag Dr. W. Hopf, Berlin (2012).
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546
    Kram, M., Eickmann, R.: Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In: Bosse, D., Moegling, K., and Reitinger, J. (eds.) Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 5, p. 225-238. Prolog-Verlag, Immenhausen (2012).
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Report | PUB-ID: 2715606
    Kram, M., Stroot, T.: Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Oberstufenkolleg Bielefeld, Bielefeld (2011).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung