3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
    Kram M, Stroot T (2012)
    Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern.
    In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds); Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf: 189-198.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546
    Kram M, Eickmann R (2012)
    Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden.
    In: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Bosse D, Moegling K, Reitinger J (Eds); Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 5. Immenhausen: Prolog-Verlag: 225-238.
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Report | PUB-ID: 2715606
    Kram M, Stroot T (2011)
    Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens.
    Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung