3 Publikationen
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und LehrernPUB
Kram, Melanie, Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Praxisforschung in der Lehrerbildung (). Berlin, 2012 -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten UniversitätslehrendenPUB
Kram, Melanie, Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion 5 (). Immenhausen, 2012 -
2011 | Report | PUB-ID: 2715606Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-WestfalensPUB
Kram, Melanie, Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. (). Bielefeld, 2011