3 Publikationen
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871Kram, M., and Stroot, T. (2012). “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern” in Praxisforschung in der Lehrerbildung, Freitag, C., and von Bargen, I. eds. (Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf), 189-198.PUB
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546Kram, M., and Eickmann, R. (2012). “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden” in Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion, Bosse, D., Moegling, K., and Reitinger, J. eds. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 5, (Immenhausen: Prolog-Verlag), 225-238.PUB
-
2011 | Report | PUB-ID: 2715606Kram, M., and Stroot, T. (2011). Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.PUB