3 Publikationen
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871Kram, M.; Stroot, T. (2012): Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Christine Freitag; Imke von Bargen (Hrsg.): Praxisforschung in der Lehrerbildung. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf. S. 189-198.PUB
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546Kram, M.; Eickmann, R. (2012): Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In: Dorit Bosse; Klaus Moegling; Johannis Reitinger (Hrsg.): Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Immenhausen: Prolog-Verlag. (Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 5). S. 225-238.PUB
-
2011 | Report | PUB-ID: 2715606Kram, M.; Stroot, T. (2011): Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.PUB