3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
    Kram, M., & Stroot, T., 2012. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In C. Freitag & I. von Bargen, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, pp. 189-198.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546
    Kram, M., & Eickmann, R., 2012. Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In D. Bosse, K. Moegling, & J. Reitinger, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. no.5 Immenhausen: Prolog-Verlag, pp. 225-238.
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Report | PUB-ID: 2715606
    Kram, M., & Stroot, T., 2011. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens, Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung