3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
    Kram M, Stroot T. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Freitag C, von Bargen I, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf; 2012: 189-198.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546
    Kram M, Eickmann R. Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In: Bosse D, Moegling K, Reitinger J, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Vol 5. Immenhausen: Prolog-Verlag; 2012: 225-238.
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Report | PUB-ID: 2715606
    Kram M, Stroot T. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld; 2011.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung