3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
    Kram, M. & Stroot, T. (2012). Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In C. Freitag & I. von Bargen (Hrsg.), Praxisforschung in der Lehrerbildung (S. 189-198). Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2715546
    Kram, M. & Eickmann, R. (2012). Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden (Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik). In D. Bosse, K. Moegling & J. Reitinger (Hrsg.), Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion (S. 225-238). Immenhausen: Prolog-Verlag.
    PUB
     
  • [1]
    2011 | Report | PUB-ID: 2715606
    Kram, M. & Stroot, T. (2011). Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung