4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2983978 OA
    Goldan, J.; Grüter, S.; Guth, T.; Ilina-Georgescu, A.; Corbach, R.; Lütje-Klose, B. (2023): Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“ Zeitschrift für Heilpädagogik
    PUB | PDF
     
  • [3]
    2022 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968728 OA
    Goldan, J.; Lütje-Klose, B.; Grüter, S.; Guth, T. (2022): Abschlussbericht: Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS). 2. konsolidierte Fassung vom 02.10.2022. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965038
    Grüter, S.; Guth, T.; Goldan, J. (2022): Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest – Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus. In: Björn Serke; Bettina Streese (Hrsg.): Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Klinkhardt. S. 147-159.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2022 | Bielefelder Masterarbeit | PUB-ID: 2964944 OA
    Guth, T. (2022): „Wie eine Hebamme zum Schluss.“ Impulse der Thanatopädagogik als Beitrag für die Schulentwicklung an Grundschulen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung