4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2983978 OA
    Goldan J, Grüter S, Guth T, Ilina-Georgescu A, Corbach R, Lütje-Klose B. Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2023.
    PUB | PDF
     
  • [3]
    2022 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968728 OA
    Goldan J, Lütje-Klose B, Grüter S, Guth T. Abschlussbericht: Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS). 2. konsolidierte Fassung vom 02.10.2022. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2022.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965038
    Grüter S, Guth T, Goldan J. Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest – Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus. In: Serke B, Streese B, eds. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Klinkhardt; 2022: 147-159.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2022 | Bielefelder Masterarbeit | PUB-ID: 2964944 OA
    Guth T. „Wie eine Hebamme zum Schluss.“ Impulse der Thanatopädagogik als Beitrag für die Schulentwicklung an Grundschulen. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2022.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung