4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2983978 OA
    Goldan, J., Grüter, S., Guth, T., Ilina-Georgescu, A., Corbach, R. & Lütje-Klose, B. (2023). Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“. Zeitschrift für Heilpädagogik.
    PUB | PDF
     
  • [3]
    2022 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968728 OA
    Goldan, J., Lütje-Klose, B., Grüter, S. & Guth, T. (2022). Abschlussbericht: Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS) (2. konsolidierte Fassung vom 02.10.2022.). Bielefeld: Universität Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2968728.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965038
    Grüter, S., Guth, T. & Goldan, J. (2022). Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest – Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus. In B. Serke & B. Streese (Hrsg.), Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung (S. 147-159). Klinkhardt. doi:10.35468/5958-14.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2022 | Bielefelder Masterarbeit | PUB-ID: 2964944 OA
    Guth, T. (2022). „Wie eine Hebamme zum Schluss.“ Impulse der Thanatopädagogik als Beitrag für die Schulentwicklung an Grundschulen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung