4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2983978 OA
    Goldan, J., Grüter, S., Guth, T., Ilina-Georgescu, A., Corbach, R., and Lütje-Klose, B. (2023). Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“. Zeitschrift für Heilpädagogik.
    PUB | PDF
     
  • [3]
    2022 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968728 OA
    Goldan, J., Lütje-Klose, B., Grüter, S., and Guth, T. (2022). Abschlussbericht: Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS). 2. konsolidierte Fassung vom 02.10.2022. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965038
    Grüter, S., Guth, T., and Goldan, J. (2022). “Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest – Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus” in Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, Serke, B., and Streese, B. eds. (Klinkhardt), 147-159.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2022 | Bielefelder Masterarbeit | PUB-ID: 2964944 OA
    Guth, T. (2022). „Wie eine Hebamme zum Schluss.“ Impulse der Thanatopädagogik als Beitrag für die Schulentwicklung an Grundschulen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung