4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2983978 OA
    Goldan, Janka, Grüter, Sandra, Guth, Theresa, Ilina-Georgescu, Andrea, Corbach, Rebecca, and Lütje-Klose, Birgit. 2023. “Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“”. Zeitschrift für Heilpädagogik.
    PUB | PDF
     
  • [3]
    2022 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968728 OA
    Goldan, Janka, Lütje-Klose, Birgit, Grüter, Sandra, and Guth, Theresa. 2022. Abschlussbericht: Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS). 2. konsolidierte Fassung vom 02.10.2022. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965038
    Grüter, Sandra, Guth, Theresa, and Goldan, Janka. 2022. “Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest – Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus”. In Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, ed. Björn Serke and Bettina Streese, 147-159. Klinkhardt.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2022 | Bielefelder Masterarbeit | PUB-ID: 2964944 OA
    Guth, Theresa. 2022. „Wie eine Hebamme zum Schluss.“ Impulse der Thanatopädagogik als Beitrag für die Schulentwicklung an Grundschulen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung