6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2988577
    Homp, F.; Czerwinski, S.; Dreyer, A.; Hörmann, I.; Legler, S.; Loose, Y. (2024): OER-Policy Kit. twillo.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986388
    Homp, F.; Dobosz, N.; Dahlmanns, M. (2024): Der OER Lifecycle - Eine ganzheitliche Perspektive auf OER. ORCA.nrw.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [4]
    2022 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986917
    Homp, F.; Eickelmann, A. - K. (2022): Lehrvideo “Reanimieren… Warum? – Zahlen, Daten und Fakten der Reanimation nach aktuellen ERC-Leitlinien (Stand 2021). ORCA.nrw.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [3]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968714
    Homp, F. (2022): ORCA.nrw: der Open Resources Campus NRW.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958997 OA
    Wilde, M.; Homp, F.; Menke, I.; Kamin, A. - M. (2021): Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe. In: Heinz-Werner Wollersheim; Marios Karapanos; Norbert Pengel (Hrsg.): Bildung in der digitalen Transformation. Waxmann Verlag GmbH. S. 213-215.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986916
    Homp, F. (2020): Über den Zusammenhang von Piagets Lerntheorie und der Verwendung von Wikis in Lehr-Lernkontext. ORCA.nrw.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung