6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2988577
    Homp, F., et al., 2024. OER-Policy Kit, twillo.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986388
    Homp, F., Dobosz, N., & Dahlmanns, M., 2024. Der OER Lifecycle - Eine ganzheitliche Perspektive auf OER, ORCA.nrw.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [4]
    2022 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986917
    Homp, F., & Eickelmann, A.-K., 2022. Lehrvideo “Reanimieren… Warum? – Zahlen, Daten und Fakten der Reanimation nach aktuellen ERC-Leitlinien (Stand 2021), ORCA.nrw.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [3]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968714
    Homp, F., 2022. ORCA.nrw: der Open Resources Campus NRW. Presented at the Kolloquium Wissensinfrastruktur
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958997 OA
    Wilde, M., et al., 2021. Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe. In H. - W. Wollersheim, M. Karapanos, & N. Pengel, eds. Bildung in der digitalen Transformation. Waxmann Verlag GmbH, pp. 213-215.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986916
    Homp, F., 2020. Über den Zusammenhang von Piagets Lerntheorie und der Verwendung von Wikis in Lehr-Lernkontext, ORCA.nrw.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung