6 Publikationen
-
-
2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986388Homp, F., Dobosz, N., & Dahlmanns, M., 2024. Der OER Lifecycle - Eine ganzheitliche Perspektive auf OER, ORCA.nrw.PUB | Dateien verfügbar | DOI
-
2022 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986917Homp, F., & Eickelmann, A.-K., 2022. Lehrvideo “Reanimieren… Warum? – Zahlen, Daten und Fakten der Reanimation nach aktuellen ERC-Leitlinien (Stand 2021), ORCA.nrw.PUB | Dateien verfügbar | DOI
-
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958997Wilde, M., et al., 2021. Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe. In H. - W. Wollersheim, M. Karapanos, & N. Pengel, eds. Bildung in der digitalen Transformation. Waxmann Verlag GmbH, pp. 213-215.PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
-
2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986916Homp, F., 2020. Über den Zusammenhang von Piagets Lerntheorie und der Verwendung von Wikis in Lehr-Lernkontext, ORCA.nrw.PUB | Dateien verfügbar | DOI