6 Publikationen
-
2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2988577Homp, F., Czerwinski, S., Dreyer, A., Hörmann, I., Legler, S., & Loose, Y. (2024). OER-Policy Kit. twillo. https://doi.org/10.57961/9PJS-7P14
-
2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986388Homp, F., Dobosz, N., & Dahlmanns, M. (2024). Der OER Lifecycle - Eine ganzheitliche Perspektive auf OER. ORCA.nrw. https://doi.org/10.5446/66288
-
2022 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986917Homp, F., & Eickelmann, A. - K. (2022). Lehrvideo “Reanimieren… Warum? – Zahlen, Daten und Fakten der Reanimation nach aktuellen ERC-Leitlinien (Stand 2021). ORCA.nrw. https://doi.org/10.5446/63719
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968714Homp, F. (2022). ORCA.nrw: der Open Resources Campus NRW. Presented at the Kolloquium Wissensinfrastruktur. https://doi.org/10.11576/KWI-971
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958997Wilde, M., Homp, F., Menke, I., & Kamin, A. - M. (2021). Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe. In H. - W. Wollersheim, M. Karapanos, & N. Pengel (Eds.), Bildung in der digitalen Transformation (pp. 213-215). Waxmann Verlag GmbH. https://doi.org/10.31244/9783830994565
-
2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986916Homp, F. (2020). Über den Zusammenhang von Piagets Lerntheorie und der Verwendung von Wikis in Lehr-Lernkontext. ORCA.nrw. https://doi.org/10.5446/66773