6 Publikationen
-
-
2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986388Homp, F., Dobosz, N. & Dahlmanns, M. (2024). Der OER Lifecycle - Eine ganzheitliche Perspektive auf OER. ORCA.nrw. doi:10.5446/66288.
-
2022 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986917Homp, F. & Eickelmann, A.-K. (2022). Lehrvideo “Reanimieren… Warum? – Zahlen, Daten und Fakten der Reanimation nach aktuellen ERC-Leitlinien (Stand 2021). ORCA.nrw. doi:10.5446/63719.
-
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958997Wilde, M., Homp, F., Menke, I. & Kamin, A.-M. (2021). Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe. In H.-W. Wollersheim, M. Karapanos & N. Pengel (Hrsg.), Bildung in der digitalen Transformation (S. 213-215). Waxmann Verlag GmbH. doi:10.31244/9783830994565.
-
2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986916Homp, F. (2020). Über den Zusammenhang von Piagets Lerntheorie und der Verwendung von Wikis in Lehr-Lernkontext. ORCA.nrw. doi:10.5446/66773.