6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2988577
    Homp, F., Czerwinski, S., Dreyer, A., Hörmann, I., Legler, S., Loose, Y.: OER-Policy Kit. twillo (2024).
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986388
    Homp, F., Dobosz, N., Dahlmanns, M.: Der OER Lifecycle - Eine ganzheitliche Perspektive auf OER. ORCA.nrw (2024).
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [4]
    2022 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986917
    Homp, F., Eickelmann, A.-K.: Lehrvideo “Reanimieren… Warum? – Zahlen, Daten und Fakten der Reanimation nach aktuellen ERC-Leitlinien (Stand 2021). ORCA.nrw (2022).
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [3]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968714
    Homp, F.: ORCA.nrw: der Open Resources Campus NRW. Presented at the Kolloquium Wissensinfrastruktur (2022).
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958997 OA
    Wilde, M., Homp, F., Menke, I., Kamin, A.-M.: Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe. In: Wollersheim, H.-W., Karapanos, M., and Pengel, N. (eds.) Bildung in der digitalen Transformation. p. 213-215. Waxmann Verlag GmbH (2021).
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986916
    Homp, F.: Über den Zusammenhang von Piagets Lerntheorie und der Verwendung von Wikis in Lehr-Lernkontext. ORCA.nrw (2020).
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung