6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2988577
    Homp F, Czerwinski S, Dreyer A, Hörmann I, Legler S, Loose Y. OER-Policy Kit. twillo; 2024.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986388
    Homp F, Dobosz N, Dahlmanns M. Der OER Lifecycle - Eine ganzheitliche Perspektive auf OER. ORCA.nrw; 2024.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [4]
    2022 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986917
    Homp F, Eickelmann A-K. Lehrvideo “Reanimieren… Warum? – Zahlen, Daten und Fakten der Reanimation nach aktuellen ERC-Leitlinien (Stand 2021). ORCA.nrw; 2022.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [3]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968714
    Homp F. ORCA.nrw: der Open Resources Campus NRW. Presented at the Kolloquium Wissensinfrastruktur.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958997 OA
    Wilde M, Homp F, Menke I, Kamin A-M. Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe. In: Wollersheim H-W, Karapanos M, Pengel N, eds. Bildung in der digitalen Transformation. Waxmann Verlag GmbH; 2021: 213-215.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986916
    Homp F. Über den Zusammenhang von Piagets Lerntheorie und der Verwendung von Wikis in Lehr-Lernkontext. ORCA.nrw; 2020.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung