6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2988577
    F. Homp, et al., OER-Policy Kit, twillo, 2024.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986388
    F. Homp, N. Dobosz, and M. Dahlmanns, Der OER Lifecycle - Eine ganzheitliche Perspektive auf OER, ORCA.nrw, 2024.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [4]
    2022 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986917
    F. Homp and A.-K. Eickelmann, Lehrvideo “Reanimieren… Warum? – Zahlen, Daten und Fakten der Reanimation nach aktuellen ERC-Leitlinien (Stand 2021), ORCA.nrw, 2022.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [3]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968714
    F. Homp, “ORCA.nrw: der Open Resources Campus NRW”, Presented at the Kolloquium Wissensinfrastruktur, 2022.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958997 OA
    M. Wilde, et al., “Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe”, Bildung in der digitalen Transformation, H.-W. Wollersheim, M. Karapanos, and N. Pengel, eds., Waxmann Verlag GmbH, 2021, pp.213-215.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986916
    F. Homp, Über den Zusammenhang von Piagets Lerntheorie und der Verwendung von Wikis in Lehr-Lernkontext, ORCA.nrw, 2020.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung