6 Publikationen
-
-
2024 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986388F. Homp, N. Dobosz, and M. Dahlmanns, Der OER Lifecycle - Eine ganzheitliche Perspektive auf OER, ORCA.nrw, 2024.PUB | Dateien verfügbar | DOI
-
2022 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986917F. Homp and A.-K. Eickelmann, Lehrvideo “Reanimieren… Warum? – Zahlen, Daten und Fakten der Reanimation nach aktuellen ERC-Leitlinien (Stand 2021), ORCA.nrw, 2022.PUB | Dateien verfügbar | DOI
-
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958997M. Wilde, et al., “Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe”, Bildung in der digitalen Transformation, H.-W. Wollersheim, M. Karapanos, and N. Pengel, eds., Waxmann Verlag GmbH, 2021, pp.213-215.PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
-
2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2986916F. Homp, Über den Zusammenhang von Piagets Lerntheorie und der Verwendung von Wikis in Lehr-Lernkontext, ORCA.nrw, 2020.PUB | Dateien verfügbar | DOI