12 Publikationen
-
2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935635M. Eisenmann and C. Ludwig, eds., Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom, Anglo-amerikanische Studien , vol. 57, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2018.PUB
-
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935624C. Ludwig, The Construction of Gender Identities in Alison Bechdel’s (Autobio)graphic Writings. Rites de Passage, Anglo-amerikanische Studien , vol. 52, Berlin ; Bern ; Wien: Peter Lang, 2018.PUB
-
2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935633C. Ludwig, et al., eds., Fostering learner autonomy. Learners, Teachers and Researchers in Action , Autonomous Language Learning, vol. 9, UK: Candlin & Mynard Epublishing, 2018.PUB
-
2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935636C. Ludwig and N. Mauro-Schröder, eds., "Tell freedom I said hello". Issues in contemporary young adult dystopian fiction, Anglistik & Englischunterricht , vol. 88, Heidelberg: Winter, 2018.PUB
-
2015 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935632C. Ludwig and K. Van de Poel, eds., “Perspectives on Social Media Use in the Language Classroom. Current Issues and Future Developments”, Dutch Journal of Applied Linguistics, vol. 4, 2015.PUB
-
2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935629J. Mynard and C. Ludwig, eds., Autonomy in Language Learning. Tools, tasks and environments, Faversham, Kent: IATEFL, 2014.PUB
-
2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935630A. Burkert, L. Dam, and C. Ludwig, eds., The answer is autonomy. Issues in language teaching and learning. Selected papers from the LASIG conference at treffpunkt Sprachen in Graz, Austria, Hongkong: Candlin & Mynard Epublishing, 2014.PUB
-
2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935627M. Eisenmann, M. Hempel, and C. Ludwig, eds., Medien und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht: Zwischen Autonomie, Kollaboration und Konstruktion, Duisburg: Universitätsverlag Rhein Ruhr, 2013.PUB
-
2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935628C. Ludwig and F.E. Pointner, eds., Teaching Comics in the Foreign Language Classroom, WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik, vol. 4, Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2013.PUB
-
2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935626S. Kersten, et al., eds., Language Learning and Language Use - Applied Linguistics Approaches. Selected Papers from the 3rd Junior Research Meeting of Applied Linguistics, Duisburg: Universitätsverlag Rhein Ruhr, 2012.PUB
-
2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935625C. Ludwig and J. Mynard, eds., Autonomy in language learning: Advising in action, Canterbury: IATEFL, 2012.PUB
-
2010 | Monographie | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2935623C. Ludwig, Between advancement and reinvention. An autonomous classroom environment at Ådalens Privatskole, Denmark? – A case study, Unpublished.PUB