Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom

Eisenmann M, Ludwig C (Eds) (2018) Anglo-amerikanische Studien ; 57.
Frankfurt am Main: Peter Lang.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht| Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Eisenmann, Maria; Ludwig, ChristianUniBi
Erscheinungsjahr
2018
Band
57
ISBN
978-3-631-76166-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935635

Zitieren

Eisenmann M, Ludwig C, eds. Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom. Anglo-amerikanische Studien . Vol 57. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2018.
Eisenmann M., & Ludwig C. (Eds.) (2018). Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom ( Anglo-amerikanische Studien , 57). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Eisenmann, M., and Ludwig, C. eds. (2018). Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom. Anglo-amerikanische Studien , 57, Frankfurt am Main: Peter Lang.
M. Eisenmann & C. Ludwig, eds., 2018. Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom, Anglo-amerikanische Studien , no.57, Frankfurt am Main: Peter Lang.
M. Eisenmann and C. Ludwig, eds., Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom, Anglo-amerikanische Studien , vol. 57, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2018.
Eisenmann, M., Ludwig, C. eds: Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom. Anglo-amerikanische Studien , 57. Peter Lang, Frankfurt am Main (2018).
Maria Eisenmann and Christian Ludwig, eds. Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2018. Anglo-amerikanische Studien . 57.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche