12 Publikationen

Alle markieren

  • [12]
    2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935635
    M. Eisenmann & C. Ludwig, eds., 2018. Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom, Anglo-amerikanische Studien , no.57, Frankfurt am Main: Peter Lang.
    PUB
     
  • [11]
    2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935624
    Ludwig, C., 2018. The Construction of Gender Identities in Alison Bechdel’s (Autobio)graphic Writings. Rites de Passage, Anglo-amerikanische Studien , no.52, Berlin ; Bern ; Wien: Peter Lang.
    PUB
     
  • [10]
    2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935633
    C. Ludwig, et al., eds., 2018. Fostering learner autonomy. Learners, Teachers and Researchers in Action , Autonomous Language Learning, no.9, UK: Candlin & Mynard Epublishing.
    PUB
     
  • [9]
    2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935636
    C. Ludwig & N. Mauro-Schröder, eds., 2018. "Tell freedom I said hello". Issues in contemporary young adult dystopian fiction, Anglistik & Englischunterricht , no.88, Heidelberg: Winter.
    PUB
     
  • [8]
    2015 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935632
    C. Ludwig & K. Van de Poel, eds., 2015. Perspectives on Social Media Use in the Language Classroom. Current Issues and Future Developments. Dutch Journal of Applied Linguistics, 4(2).
    PUB
     
  • [7]
    2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935629
    J. Mynard & C. Ludwig, eds., 2014. Autonomy in Language Learning. Tools, tasks and environments, Faversham, Kent: IATEFL.
    PUB
     
  • [6]
    2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935630
    A. Burkert, L. Dam, & C. Ludwig, eds., 2014. The answer is autonomy. Issues in language teaching and learning. Selected papers from the LASIG conference at treffpunkt Sprachen in Graz, Austria, Hongkong: Candlin & Mynard Epublishing.
    PUB
     
  • [5]
    2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935627
    M. Eisenmann, M. Hempel, & C. Ludwig, eds., 2013. Medien und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht: Zwischen Autonomie, Kollaboration und Konstruktion, Duisburg: Universitätsverlag Rhein Ruhr.
    PUB
     
  • [4]
    2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935628
    C. Ludwig & F. E. Pointner, eds., 2013. Teaching Comics in the Foreign Language Classroom, WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik, no.4, Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier.
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935626
    S. Kersten, et al., eds., 2012. Language Learning and Language Use - Applied Linguistics Approaches. Selected Papers from the 3rd Junior Research Meeting of Applied Linguistics, Duisburg: Universitätsverlag Rhein Ruhr.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935625
    C. Ludwig & J. Mynard, eds., 2012. Autonomy in language learning: Advising in action, Canterbury: IATEFL.
    PUB
     
  • [1]
    2010 | Monographie | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2935623
    Ludwig, C., Unpublished. Between advancement and reinvention. An autonomous classroom environment at Ådalens Privatskole, Denmark? – A case study,
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung