12 Publikationen

Alle markieren

  • [12]
    2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935635
    Eisenmann M., & Ludwig C. (Eds.) (2018). Queer Beats. Gender and Literature in the EFL Classroom ( Anglo-amerikanische Studien , 57). Frankfurt am Main: Peter Lang.
    PUB
     
  • [11]
    2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935624
    Ludwig, C. (2018). The Construction of Gender Identities in Alison Bechdel’s (Autobio)graphic Writings. Rites de Passage ( Anglo-amerikanische Studien , 52). Berlin ; Bern ; Wien: Peter Lang.
    PUB
     
  • [10]
    2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935633
    Ludwig C., Pinter A., Van de Poel K., Smits T. F. H., Tassinari M. G., & Ruelens E. (Eds.) (2018). Fostering learner autonomy. Learners, Teachers and Researchers in Action (Autonomous Language Learning, 9). UK: Candlin & Mynard Epublishing.
    PUB
     
  • [9]
    2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935636
    Ludwig C., & Mauro-Schröder N. (Eds.) (2018). "Tell freedom I said hello". Issues in contemporary young adult dystopian fiction ( Anglistik & Englischunterricht , 88). Heidelberg: Winter.
    PUB
     
  • [8]
    2015 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935632
    Ludwig C., & Van de Poel K. (Eds.) (2015). Perspectives on Social Media Use in the Language Classroom. Current Issues and Future Developments. Dutch Journal of Applied Linguistics, 4(2)
    PUB
     
  • [7]
    2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935629
    Mynard J., & Ludwig C. (Eds.) (2014). Autonomy in Language Learning. Tools, tasks and environments. Faversham, Kent: IATEFL.
    PUB
     
  • [6]
    2014 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935630
    Burkert A., Dam L., & Ludwig C. (Eds.) (2014). The answer is autonomy. Issues in language teaching and learning. Selected papers from the LASIG conference at treffpunkt Sprachen in Graz, Austria. Hongkong: Candlin & Mynard Epublishing.
    PUB
     
  • [5]
    2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935627
    Eisenmann M., Hempel M., & Ludwig C. (Eds.) (2013). Medien und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht: Zwischen Autonomie, Kollaboration und Konstruktion. Duisburg: Universitätsverlag Rhein Ruhr.
    PUB
     
  • [4]
    2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935628
    Ludwig C., & Pointner F. E. (Eds.) (2013). Teaching Comics in the Foreign Language Classroom ( WVT-Handbücher zur Literatur- und Kulturdidaktik, 4). Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier.
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935626
    Kersten S., Ludwig C., Meer D., & Rüschoff B. (Eds.) (2012). Language Learning and Language Use - Applied Linguistics Approaches. Selected Papers from the 3rd Junior Research Meeting of Applied Linguistics. Duisburg: Universitätsverlag Rhein Ruhr.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935625
    Ludwig C., & Mynard J. (Eds.) (2012). Autonomy in language learning: Advising in action. Canterbury: IATEFL.
    PUB
     
  • [1]
    2010 | Monographie | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2935623
    Ludwig, C. (Unpublished). Between advancement and reinvention. An autonomous classroom environment at Ådalens Privatskole, Denmark? – A case study.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung