4 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2969849Relationships and psychosocial aspects in inclusive secondary schools in GermanyPUB | DOI | WoS
Weber C, Bebermeier S, Vereenooghe L (2023)
European Journal of Special Needs Education. -
2023 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2968389Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen?PUB | PDF | DOI
Weber C (2023)
Bielefeld: Universität Bielefeld. -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956880Student-Reported Classroom Climate Pre and Post Teacher Training in Restorative PracticesPUB | PDF | DOI | WoS
Weber C, Rehder M, Vereenooghe L (2021)
Frontiers in Education 6: 719357. -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968561Reducing conflicts in school environments using restorative practices: A systematic reviewPUB | DOI
Weber C, Vereenooghe L (2020)
International Journal of Educational Research Open 1: 100009.