Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen?
Weber C (2023)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Download
Dissertation_CW.pdf
501.03 KB
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2023
Seite(n)
51
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968389
Zitieren
Weber C. Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen?. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2023.
Weber, C. (2023). Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen?. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2968389
Weber, Constanze. 2023. Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen?. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Weber, C. (2023). Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen? Bielefeld: Universität Bielefeld.
Weber, C., 2023. Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen?, Bielefeld: Universität Bielefeld.
C. Weber, Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen?, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Weber, C.: Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen? Universität Bielefeld, Bielefeld (2023).
Weber, Constanze. Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen?. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Dissertation_CW.pdf
501.03 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-01-23T20:19:00Z
MD5 Prüfsumme
8853bfe4dc399230c4afb140b8cff7b8
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Student-Reported Classroom Climate Pre and Post Teacher Training in Restorative Practices
Weber C, Rehder M, Vereenooghe L (2021)
Frontiers in Education 6: 719357.
Weber C, Rehder M, Vereenooghe L (2021)
Frontiers in Education 6: 719357.
Teil dieser Dissertation
Reducing conflicts in school environments using restorative practices: A systematic review
Weber C, Vereenooghe L (2020)
International Journal of Educational Research Open 1: 100009.
Weber C, Vereenooghe L (2020)
International Journal of Educational Research Open 1: 100009.