5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988448
    Pieper M, Bierschwale C, Sikorova Z, Vogt M. Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext. In: Kamin A-M, al. et, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. 1st ed. Berlin: DGfE; 2023: 669-688.
    PUB
     
  • [4]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988445
    Pieper M, Vogt M, Neuhaus T. Postdigital Bildung as a Guiding Principle to Foster Inclusion in Educational Media. In: Weich A, Macgilchrist F, eds. Postdigital Participation in Education. Basingstoke: Palgrave; 2023: 59-79.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988444
    Vogt M, Andersen K, Bagger A, Pieper M, Bierschwale C. Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison. In: te Poel K, Gollub P, Siedenbiedel C, Greiten S, Veber M, eds. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Vol 8. Münster: Waxmann; 2023: 153-168.
    PUB
     
  • [2]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2966500
    Neuhaus T, Pieper M, Vogt M. Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung. In: Newiak D, Romppel J, Martin A, eds. Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. Wiesbaden: Springer VS; 2023: 27-44.
    PUB
     
  • [1]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969240
    Neuhaus T, Pieper M, Schäffer-Trencsényi M. The Mapping of Inclusion: A Digital Teaching Innovation to Tame a Fuzzy Concept. In: Keengwe J, ed. Innovative Digital Practices and Globalization in Higher Education. Advances in Higher Education and Professional Development. Hershey, Pennsylvania: IGI Global; 2023: 105-121.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung