Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung

Neuhaus T, Pieper M, Vogt M (2023)
In: Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. Newiak D, Romppel J, Martin A (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 27-44.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Newiak, Denis; Romppel, Janine; Martin, Alexander
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre
Seite(n)
27-44
ISBN
978-3-658-40844-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966500

Zitieren

Neuhaus T, Pieper M, Vogt M. Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung. In: Newiak D, Romppel J, Martin A, eds. Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. Wiesbaden: Springer VS; 2023: 27-44.
Neuhaus, T., Pieper, M., & Vogt, M. (2023). Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung. In D. Newiak, J. Romppel, & A. Martin (Eds.), Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre (pp. 27-44). Wiesbaden: Springer VS.
Neuhaus, Till, Pieper, Marlene, and Vogt, Michaela. 2023. “Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung”. In Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre, ed. Denis Newiak, Janine Romppel, and Alexander Martin, 27-44. Wiesbaden: Springer VS.
Neuhaus, T., Pieper, M., and Vogt, M. (2023). “Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung” in Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre, Newiak, D., Romppel, J., and Martin, A. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 27-44.
Neuhaus, T., Pieper, M., & Vogt, M., 2023. Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung. In D. Newiak, J. Romppel, & A. Martin, eds. Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. Wiesbaden: Springer VS, pp. 27-44.
T. Neuhaus, M. Pieper, and M. Vogt, “Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung”, Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre, D. Newiak, J. Romppel, and A. Martin, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2023, pp.27-44.
Neuhaus, T., Pieper, M., Vogt, M.: Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung. In: Newiak, D., Romppel, J., and Martin, A. (eds.) Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. p. 27-44. Springer VS, Wiesbaden (2023).
Neuhaus, Till, Pieper, Marlene, and Vogt, Michaela. “Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung”. Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. Ed. Denis Newiak, Janine Romppel, and Alexander Martin. Wiesbaden: Springer VS, 2023. 27-44.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche