Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung
Neuhaus T, Pieper M, Vogt M (2023)
In: Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. Newiak D, Romppel J, Martin A (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 27-44.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Newiak, Denis;
Romppel, Janine;
Martin, Alexander
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre
Seite(n)
27-44
ISBN
978-3-658-40844-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966500
Zitieren
Neuhaus T, Pieper M, Vogt M. Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung. In: Newiak D, Romppel J, Martin A, eds. Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. Wiesbaden: Springer VS; 2023: 27-44.
Neuhaus, T., Pieper, M., & Vogt, M. (2023). Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung. In D. Newiak, J. Romppel, & A. Martin (Eds.), Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre (pp. 27-44). Wiesbaden: Springer VS.
Neuhaus, Till, Pieper, Marlene, and Vogt, Michaela. 2023. “Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung”. In Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre, ed. Denis Newiak, Janine Romppel, and Alexander Martin, 27-44. Wiesbaden: Springer VS.
Neuhaus, T., Pieper, M., and Vogt, M. (2023). “Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung” in Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre, Newiak, D., Romppel, J., and Martin, A. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 27-44.
Neuhaus, T., Pieper, M., & Vogt, M., 2023. Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung. In D. Newiak, J. Romppel, & A. Martin, eds. Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. Wiesbaden: Springer VS, pp. 27-44.
T. Neuhaus, M. Pieper, and M. Vogt, “Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung”, Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre, D. Newiak, J. Romppel, and A. Martin, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2023, pp.27-44.
Neuhaus, T., Pieper, M., Vogt, M.: Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung. In: Newiak, D., Romppel, J., and Martin, A. (eds.) Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. p. 27-44. Springer VS, Wiesbaden (2023).
Neuhaus, Till, Pieper, Marlene, and Vogt, Michaela. “Digitale Bildung zwischen Ideal, Realisierung und Kritik: Der Versuch einer Kontextualisierung von Digitalität durch den Begriff der Bildung”. Digitale Bildung jetzt! Innovative Konzepte zur Digitalisierung von Lernen und Lehre. Ed. Denis Newiak, Janine Romppel, and Alexander Martin. Wiesbaden: Springer VS, 2023. 27-44.