3 Publikationen
-
2024 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2992939To Feel Competent or Not to Feel Competent. Unter Welchen Umständen Schüler*innen Sich im Unterricht Kompetent FühlenPUB | PDF
Reymond N (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld. -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984055The power of instructional quality, structure, and autonomy support to predict students' perceived competence: A Bifactor-ESEM representationPUB | DOI | WoS
Reymond N, Grossmann N, Fries S (2023)
Teaching and Teacher Education 135: 104334. -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965766Why Students Feel Competent in the Classroom: A Qualitative Content Analysis of Students’ ViewsPUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
Reymond N, Nahrgang RG, Großmann N, Wilde M, Fries S (2022)
Frontiers in Psychology 13: 928801.