3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938106
Early Childhood Mathematics Teaching and Learning
Peter-Koop A, Scherer P (2012)
Journal für Mathematik-Didaktik 33(2): 175-179.
PUB | DOI
 
[2]
2012 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938052
Early Childhood Mathematics Teaching and Learning
Peter-Koop A, Scherer P (Eds) (2012)
Journal für Mathematik-Didaktik 33(2 (Special Issue).
PUB
 
[1]
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1780972 OA
Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte
Scherer P (1993)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Müller KP (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 315-318.
PUB | PDF
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938106
Early Childhood Mathematics Teaching and Learning
Peter-Koop A, Scherer P (2012)
Journal für Mathematik-Didaktik 33(2): 175-179.
PUB | DOI
 
[2]
2012 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938052
Early Childhood Mathematics Teaching and Learning
Peter-Koop A, Scherer P (Eds) (2012)
Journal für Mathematik-Didaktik 33(2 (Special Issue).
PUB
 
[1]
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1780972 OA
Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte
Scherer P (1993)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Müller KP (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 315-318.
PUB | PDF
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung