3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938106
    Peter-Koop, A., Scherer, P.: Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik. 33, 175-179 (2012).
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938052
    Peter-Koop, A., Scherer, P. eds: Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik. 33, (2012).
    PUB
     
  • [1]
    1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1780972 OA
    Scherer, P.: Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In: Müller, K.P. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. p. 315-318. Franzbecker, Hildesheim (1993).
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung