Early Childhood Mathematics Teaching and Learning

Peter-Koop A, Scherer P (2012)
Journal für Mathematik-Didaktik 33(2): 175-179.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematik-Didaktik
Band
33
Ausgabe
2
Seite(n)
175-179
ISSN
0173-5322
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938106

Zitieren

Peter-Koop A, Scherer P. Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik. 2012;33(2):175-179.
Peter-Koop, A., & Scherer, P. (2012). Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik, 33(2), 175-179. doi:10.1007/s13138-012-0043-9
Peter-Koop, Andrea, and Scherer, Petra. 2012. “Early Childhood Mathematics Teaching and Learning”. Journal für Mathematik-Didaktik 33 (2): 175-179.
Peter-Koop, A., and Scherer, P. (2012). Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik 33, 175-179.
Peter-Koop, A., & Scherer, P., 2012. Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik, 33(2), p 175-179.
A. Peter-Koop and P. Scherer, “Early Childhood Mathematics Teaching and Learning”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 33, 2012, pp. 175-179.
Peter-Koop, A., Scherer, P.: Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik. 33, 175-179 (2012).
Peter-Koop, Andrea, and Scherer, Petra. “Early Childhood Mathematics Teaching and Learning”. Journal für Mathematik-Didaktik 33.2 (2012): 175-179.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar