3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938106
    Peter-Koop, A., & Scherer, P., 2012. Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik, 33(2), p 175-179.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938052
    A. Peter-Koop & P. Scherer, eds., 2012. Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik, 33(2 (Special Issue).
    PUB
     
  • [1]
    1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1780972 OA
    Scherer, P., 1993. Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In K. P. Müller, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, pp. 315-318.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung