3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938106
    Peter-Koop, A. & Scherer, P. (2012). Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik, 33(2), 175-179. Springer. doi:10.1007/s13138-012-0043-9.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938052
    Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. (2012). Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. (A. Peter-Koop & P. Scherer, Hrsg.)Journal für Mathematik-Didaktik, 33(2 (Special Issue). Springer.
    PUB
     
  • [1]
    1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1780972 OA
    Scherer, P. (1993). Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In K.P. Müller (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik (S. 315-318). Gehalten auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, Hildesheim: Franzbecker.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung