Petra Scherer
PEVZ-ID
3 Publikationen
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938106Early Childhood Mathematics Teaching and LearningPUB | DOI
Peter-Koop, Andrea, Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik 33 (2). , 2012 -
2012 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938052Early Childhood Mathematics Teaching and LearningPUB
Peter-Koop, Andrea, Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik 33 (2 (Special Issue)). , 2012 -
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1780972Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für LernbehindertePUB | PDF
Scherer, Petra, Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik (). Hildesheim, 1993