3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938106
    Peter-Koop, A.; Scherer, P. (2012): Early Childhood Mathematics Teaching and Learning Journal für Mathematik-Didaktik,33:(2): 175-179.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938052
    Andrea Peter-Koop; Petra Scherer (Hrsg.) (2012): Early Childhood Mathematics Teaching and Learning, In: Andrea Peter-Koop; Petra Scherer (Hrsg.), Journal für Mathematik-Didaktik,33:(2 (Special Issue)
    PUB
     
  • [1]
    1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1780972 OA
    Scherer, P. (1993): Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In: Kurt Peter Müller (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker. S. 315-318.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung