Early Childhood Mathematics Teaching and Learning

Peter-Koop A, Scherer P (Eds) (2012)
Journal für Mathematik-Didaktik 33(2 (Special Issue).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematik-Didaktik
Band
33
Ausgabe
2 (Special Issue)
ISSN
0173-5322
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938052

Zitieren

Peter-Koop A, Scherer P, eds. Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik. 2012;33(2 (Special Issue).
Peter-Koop A., & Scherer P. (Eds.) (2012). Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik, 33(2 (Special Issue)
Peter-Koop, Andrea, and Scherer, Petra, eds. 2012. “Early Childhood Mathematics Teaching and Learning”. Journal für Mathematik-Didaktik 33 (2 (Special Issue).
Peter-Koop, A., and Scherer, P. eds. (2012). Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik 33.
A. Peter-Koop & P. Scherer, eds., 2012. Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik, 33(2 (Special Issue).
A. Peter-Koop and P. Scherer, eds., “Early Childhood Mathematics Teaching and Learning”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 33, 2012.
Peter-Koop, A., Scherer, P. eds: Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik. 33, (2012).
Andrea Peter-Koop and Petra Scherer, eds. “Early Childhood Mathematics Teaching and Learning”. Journal für Mathematik-Didaktik 33.2 (Special Issue) (2012).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar