3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938106
    Peter-Koop, A., and Scherer, P. (2012). Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik 33, 175-179.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938052
    Peter-Koop, A., and Scherer, P. eds. (2012). Early Childhood Mathematics Teaching and Learning. Journal für Mathematik-Didaktik 33.
    PUB
     
  • [1]
    1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1780972 OA
    Scherer, P. (1993). “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, Müller, K. P. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 315-318.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung