Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte

Scherer P (1993)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Müller KP (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 315-318.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Müller, Kurt Peter
Erscheinungsjahr
1993
Buchtitel
Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik
Seite(n)
315-318
Konferenz
27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Freiburg/Schweiz
Konferenzdatum
1993-03-22 – 1993-03-26
ISBN
3-88120-234-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1780972

Zitieren

Scherer P. Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In: Müller KP, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker; 1993: 315-318.
Scherer, P. (1993). Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In K. P. Müller (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik (pp. 315-318). Hildesheim: Franzbecker.
Scherer, Petra. 1993. “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte”. In Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, ed. Kurt Peter Müller, 315-318. Hildesheim: Franzbecker.
Scherer, P. (1993). “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, Müller, K. P. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 315-318.
Scherer, P., 1993. Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In K. P. Müller, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, pp. 315-318.
P. Scherer, “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte”, Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, K.P. Müller, ed., Hildesheim: Franzbecker, 1993, pp.315-318.
Scherer, P.: Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In: Müller, K.P. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. p. 315-318. Franzbecker, Hildesheim (1993).
Scherer, Petra. “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Ed. Kurt Peter Müller. Hildesheim: Franzbecker, 1993. 315-318.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:36Z
MD5 Prüfsumme
01db9c2f7b323d581d225d2e43bbdbd2


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche