Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis

Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds) (2020)
Münster : Waxmann.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Erscheinungsjahr
2020
Seite(n)
250
ISBN
978-3-8309-4154-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943878

Zitieren

Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster : Waxmann; 2020.
Basten M., Mertens C., Schöning A., & Wolf E. (Eds.) (2020). Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster : Waxmann.
Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds. (2020). Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster : Waxmann.
M. Basten, et al., eds., 2020. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis , Münster : Waxmann.
M. Basten, et al., eds., Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis , Münster : Waxmann, 2020.
Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., Wolf, E. eds: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Waxmann, Münster (2020).
Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster : Waxmann, 2020.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche