Die Perspektive von Lehrenden auf studentische Forschungsprojekte im Praxissemester

Brandhorst A, Schöning A, Goerigk P (2020)
In: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds); 1st ed. Münster: Waxmann: 185-192.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Basten, Melanie; Mertens, Claudia; Schöning, Anke; Wolf, Eike
Stichworte
Forschendes Lernen; Praxissemester
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Seite(n)
185-192
Konferenz
Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis -
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2019-02-14 – 2019-02-14
ISBN
978-3-8309-4154-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943407

Zitieren

Brandhorst A, Schöning A, Goerigk P. Die Perspektive von Lehrenden auf studentische Forschungsprojekte im Praxissemester. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. 1st ed. Münster: Waxmann; 2020: 185-192.
Brandhorst, A., Schöning, A., & Goerigk, P. (2020). Die Perspektive von Lehrenden auf studentische Forschungsprojekte im Praxissemester. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (1st ed., pp. 185-192). Münster: Waxmann.
Brandhorst, André, Schöning, Anke, and Goerigk, Paul. 2020. “Die Perspektive von Lehrenden auf studentische Forschungsprojekte im Praxissemester”. In Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf, 1st ed., 185-192. Münster: Waxmann.
Brandhorst, A., Schöning, A., and Goerigk, P. (2020). “Die Perspektive von Lehrenden auf studentische Forschungsprojekte im Praxissemester” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds. 1st ed. (Münster: Waxmann), 185-192.
Brandhorst, A., Schöning, A., & Goerigk, P., 2020. Die Perspektive von Lehrenden auf studentische Forschungsprojekte im Praxissemester. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. 1st ed. Münster: Waxmann, pp. 185-192.
A. Brandhorst, A. Schöning, and P. Goerigk, “Die Perspektive von Lehrenden auf studentische Forschungsprojekte im Praxissemester”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, et al., eds., 1st ed., Münster: Waxmann, 2020, pp.185-192.
Brandhorst, A., Schöning, A., Goerigk, P.: Die Perspektive von Lehrenden auf studentische Forschungsprojekte im Praxissemester. In: Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. (eds.) Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. 1st ed. p. 185-192. Waxmann, Münster (2020).
Brandhorst, André, Schöning, Anke, and Goerigk, Paul. “Die Perspektive von Lehrenden auf studentische Forschungsprojekte im Praxissemester”. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf. 1st ed. Münster: Waxmann, 2020. 185-192.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds) (2020)
Münster : Waxmann.

Externes Material:
Inhaltsverzeichnis
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche