Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung

Handelmann J, Schwier V, Bulmahn C (2020)
In: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds); Münster: Waxmann Verlag: 71-81.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Basten, Melanie; Mertens, Claudia; Schöning, Anke; Wolf, Eike
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung
Seite(n)
71-81
ISBN
978-3-8309-4154-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953942

Zitieren

Handelmann J, Schwier V, Bulmahn C. Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Münster: Waxmann Verlag; 2020: 71-81.
Handelmann, J., Schwier, V., & Bulmahn, C. (2020). Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung (pp. 71-81). Münster: Waxmann Verlag.
Handelmann, Jan, Schwier, Volker, and Bulmahn, Christoph. 2020. “Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung”. In Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung, ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf, 71-81. Münster: Waxmann Verlag.
Handelmann, J., Schwier, V., and Bulmahn, C. (2020). “Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung, Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds. (Münster: Waxmann Verlag), 71-81.
Handelmann, J., Schwier, V., & Bulmahn, C., 2020. Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Münster: Waxmann Verlag, pp. 71-81.
J. Handelmann, V. Schwier, and C. Bulmahn, “Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung, M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann Verlag, 2020, pp.71-81.
Handelmann, J., Schwier, V., Bulmahn, C.: Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung. In: Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. (eds.) Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. p. 71-81. Waxmann Verlag, Münster (2020).
Handelmann, Jan, Schwier, Volker, and Bulmahn, Christoph. “Forschendes Lernen und sozialwissenschaftsdidaktische Professionalität in der phasenübergreifenden Professionsentwicklung”. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf. Münster: Waxmann Verlag, 2020. 71-81.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds) (2020)
Münster : Waxmann.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche