Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität

Stövesand B (2020)
In: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds); Münster: Waxmann: 247-254.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Basten, Melanie; Mertens, Claudia; Schöning, Anke; Wolf, Eike
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Seite(n)
247-254
ISBN
978-3-8309-4154-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943745

Zitieren

Stövesand B. Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann; 2020: 247-254.
Stövesand, B. (2020). Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 247-254). Münster: Waxmann.
Stövesand, Björn. 2020. “Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität”. In Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf, 247-254. Münster: Waxmann.
Stövesand, B. (2020). “Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds. (Münster: Waxmann), 247-254.
Stövesand, B., 2020. Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, pp. 247-254.
B. Stövesand, “Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.247-254.
Stövesand, B.: Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität. In: Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. (eds.) Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. p. 247-254. Waxmann, Münster (2020).
Stövesand, Björn. “Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität”. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf. Münster: Waxmann, 2020. 247-254.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds) (2020)
Münster : Waxmann.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche