Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“
Schmiedebach M, Wegner C (2020)
In: Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds); Münster: Waxmann: 33-42.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Basten, Melanie;
Mertens, Claudia;
Schöning, Anke;
Wolf, Eike
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Seite(n)
33-42
ISBN
978-3-8309-4154-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938160
Zitieren
Schmiedebach M, Wegner C. Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann; 2020: 33-42.
Schmiedebach, M., & Wegner, C. (2020). Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 33-42). Münster: Waxmann.
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. 2020. “Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“”. In Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf, 33-42. Münster: Waxmann.
Schmiedebach, M., and Wegner, C. (2020). “Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“” in Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds. (Münster: Waxmann), 33-42.
Schmiedebach, M., & Wegner, C., 2020. Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, pp. 33-42.
M. Schmiedebach and C. Wegner, “Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“”, Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.33-42.
Schmiedebach, M., Wegner, C.: Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“. In: Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. (eds.) Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. p. 33-42. Waxmann, Münster (2020).
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. “Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“”. Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf. Münster: Waxmann, 2020. 33-42.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds) (2020)
Münster : Waxmann.
Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds) (2020)
Münster : Waxmann.