Carlos Alejandro Romero
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768Daase, A.; Ferber-Brull, R.; Kaplinska-Zajontz, M.; Romero, C. A. (2014): Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung" Deutsch als Zweitsprache,(2): 6-23.PUB
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2712476Romero, C. A.; Warneke, F. (2012): Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Ulrike Preußer; Nadja Sennewald (Hrsg.): Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 219-234.PUB