2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
    Daase, A.; Ferber-Brull, R.; Kaplinska-Zajontz, M.; Romero, C. A. (2014): Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung" Deutsch als Zweitsprache,(2): 6-23.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2712476
    Romero, C. A.; Warneke, F. (2012): Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Ulrike Preußer; Nadja Sennewald (Hrsg.): Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 219-234.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung