Carlos Alejandro Romero
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768Daase, A., Ferber-Brull, R., Kaplinska-Zajontz, M., & Romero, C. A. (2014). Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache(2), 6-23.
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2712476Romero, C. A., & Warneke, F. (2012). Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In U. Preußer & N. Sennewald (Eds.), Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule (pp. 219-234). Frankfurt am Main: Peter Lang.